Login



Eindrücke vom Weinfest 2022

Nach vielen Jahren Pause veranstaltete der ASV Weizierlein wieder einmal ein Weinfest. Die Gemeinschaftsaktion der 1. und 2. Mannschaft mit der AH war ein gewisses Wagnis. Es galt, viel zu planen und zu organisieren, ohne zu wissen, wie groß die Resonanz sein würde.

Für die Veranstaltung wurde der Schulhof der Grundschule Wintersdorf ausgewählt. Glücklicherweise wurde die Überdachung nicht als Regen- sondern als Sonnenschutz gebraucht. Allerdings zeigte das Thermometer um 17 Uhr immer noch mehr als 30 Grad. So dauerte es etwas, bis sich die Plätze füllten. Die angebotenen Weine und die Auswahl an Speisen wurde sehr gut von den Gästen angenommen und die fleißigen Helfer kamen ganz schön ins Schwitzen

Mein herzlicher Dank geht an die Jungs für die Organisation des Festes, ich möchte behaupten es war ein gelungener Abend. Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Sponsoren und allen die uns rund um dieses Fest unterstützt haben.

Auf eine Wiederholung im Jahr 2023 freut sich

Kathrin Weiß
2. Vorstand

Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten
Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten
Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten
Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten
Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten
Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten
Bilder:ASV Weinzierlein - alle Rechte vorbehalten

Webshop

Vorteilswelt

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen