Login



Fußball: Spielklasseneinteilung

Für die 1. Mannschaft, die wieder in der Kreisklasse 3 starten wird, gibt es schon einen vorläufigen Spielplan. Zum Saisonauftakt am 14.08.2022 reist der ASV Weinzierlein zum SC Obermichelbach. Danach ist der ASV spielfrei und bestreitet seine 2. Partie am 28.08.2022 beim TSV Langezenn. Das Heimspieldebüt ist am 04.09.2022 gegen den FSV Stadeln II vorgesehen.

Für die 2. Mannschaft wurde die Gruppeneinteilung festgelegt. Der ASV Weinzierlein hat eine starke A-Klasse Gruppe 5 erwischt, mit 4 Absteigern aus der Kreisklasse und 5 Teams, die letzte Saison um den Aufstieg gekämpft haben:

  1. ASV Weinzierlein-Wintersdorf II
  2. TSV Roßtal II
  3. SF Großgründlach
  4. 1. FC Heilsbronn
  5. SV Großhabersdorf
  6. SG Puschendorf/Tuchenbach I
  7. SV Seukendorf
  8. TSV Cadolzburg II
  9. TSV Markt Erlbach II
  10. TSV Ammerndorf
  11. SV Raitersaich II
  12. TSV Wilhermsdorf
  13. ASV Veitsbronn II

Webshop

Vorteilswelt

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen