Login



Vereinslied

  1. Grün auf Grün wie lieb ich dich, Grün und Weiß das ist ein Trost für mich. Grün ist der Wald und Grün ist auch die Flur, Grün und Weiß ist unsere Fußballgarnitur. Grün ist der Wald und Grün ist auch die Flur, Grün und Weiß ist unsere Fußballgarnitur.

  2. Mohammed war ein Prophet, der von Farben allerhand versteht, von der ganzen großen Farbenpracht, hat er sich das Grün und Weiße ausgedacht. Von der ganzen großen Farbenpracht, hat er sich das Grün und Weiße ausgedacht.

  3. Hätte ich ein Königreich, machte ich’s der Natur ganz gleich, alle Mädchen so jung so hübsch und schön, ja so hübsch und schön, müssten alle Grün und Weiß gekleidet gehen. Alle Mädchen so jung so hübsch und schön, ja so hübsch und schön, müssten alle Grün und Weiß gekleidet gehen.

  4. Wenn ich einst gestorben bin, trägt man mich zum großen Friedhof hin, deckt mein Grab mit grünen Zweigen zu, ja Zweigen zu, Grün und Weiße Jungens tragen mich zur Ruh. Deckt mein Grab mit grünen Zweigen zu, ja Zweigen zu, Grün und Weiße Jungens tragen mich zur Ruh.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Webshop

Der ASV auf Facebook