Login



AH-Weihnachtsessen 2015

 

Hallo Sportkameraden!

 

Am 12.12.2015 war die AH zum Weihnachtsessen im Vereinsheim.

Nach vielen Vorbereitungen und terminlichen Irritationen trafen wir uns um 19:00 Uhr im Vereinsheim.

Durch die vorverlegte Weihnachtsfeier des Hauptvereines am Nachmittag, sahen wir uns in Absprache mit den Wirtsleuten, gezwungen keine große Speißenauswahl zu treffen.

Man einigte sich auf gemischten Braten mit Klößen und Salat.

Und was soll man sagen, manchmal ist das einfachste auch das Beste, es schmeckte hervorragend.

Auch möchte ich mich bei Renate Fischer für die schöne weihnachtliche Tischdekoration bedanken.

Nach dem offiziellen Teil veranstalteten wir noch eine Tombola die dem eine oder anderen viel Spaß bereitete.

 

Mit sportlichem Gruß

Rudolf Stöltzel

 

Webshop

Vorteilswelt

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen