Login



Fußball-Jugend: Andreas Kussin verabschiedet

Nach drei Jahren Trainerarbeit in der Fußballjugend des ASV Weinzierlein wurde Andreas Kussin am 01.10.2020 auf der Jugendleitersitzung verabschiedet.

Andreas begleitete bei uns seinen Sohn seit der G-Jugend und kam so zu seinem Traineramt, dass er bis zur abgelaufenen Juniorensaison ausfüllte und bis in die F-Jugend führte. Als Dank überreichte ihn Jugendleiter Horst Schmutzer und als weitere helfende Hand Markus Strachota ein kleines Dankeschön, dass für die vielen, ehrenamtlichen Stunden etwas "entschädigt".

Wir bedanken uns bei Andreas Kussin sehr herzlich für seine geleistete Arbeit und wünschen ihn weiterhin alles Gute! Vielleicht sieht man sich in ferner Zukunft wieder in den Farben des ASVWW.

Webshop

Vorteilswelt

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen