Login



Fußball: Weichen für die neue Saison gestellt

Der ASV Weinzierlein hat die Weichen für die neue Saison gestellt. Karl-Heinz Helmer und Bernd Hiltl werden auch in den kommenden zwei Jahren die Fußballabteilung führen. Damian Gliscinski wird weiterhin seine Tätigkeit als Trainer der 1. Mannschaft fortsetzen. Nachfolger von Felix Höhn, der aus beruflichen Gründen sein Amt als Trainer der 2. Mannschaft abgibt, wird Isuf Uikanov (41).

"Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen." verät Abteilungsleiter Karl-Heinz Helmer. "Einige neue Spieler haben schon zugesagt und so wie es aussieht, haben wir so gut wie keine Abgänge."

Bild: (v. l.) Bernd Hiltl, Isuf Uikanov, Damian Gliscinski, Karl-Heinz Helmer

Webshop

Vorteilswelt

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen