Login



Fußball: Zweite unterliegt im Nachholspiel

31.03.2018: ATV 1873 Frankonia II - ASV Weinzierlein II 3:0 (3:0)

Nichts zu holen gab es für die Zweite im Nachspiel beim ATV Frankonia II. Noch ehe der ASV richtig im Spiel war, führten die Gastgeber 2:0. Der 3. Treffer kurz vor der Pause war bereits die Vorentscheidung. Im 2. Durchgang hatte Weinzierlein die eine oder andere Chance zur Ergebnis-Korrektur, blieb im Abschluss aber glücklos.

ATV 1873 Frankonia II: Meier, Hancer, Budik (70. Lacovara), Scarcella, Stigliano, Romeo, Rudt, Hinz (65. S. Stancia), Sadlon (54. Granosa), Vavra, F. Stanica

ASV Weinzierlein II: Heißmann, Müller (84. Donnelson), Strachota, F. Höhn (90. A. Rödamer), Wörner, Popp, Ewinger, J. Rödamer, Hirt, Levonyan, Wald

Tore: 1:0 Hancer (6.), 2:0 Hinz (22.), 3:0 Sadlon (42.)

Schiedsrichter: Hermann Eger (ASV Vach)

Zuschauer: 20

Webshop

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen